Finden Sie schnell backup minio für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Alpha GPC Pulver

Alpha GPC Pulver

Guanjie Biotech ist ein vertrauenswürdiger Lieferant von Alpha GPC-Pulver mit über 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von hochwertigem, mikroverkapseltem Alpha-GPC-Pulver. Bekannt für seine ausgezeichnete Wasserlöslichkeit ist Alpha GPC auch hoch hygroskopisch, was bedeutet, dass es schnell Feuchtigkeit aufnimmt. Bei nur einer halben Stunde Luftkontakt kann es sich in eine Flüssigkeit verwandeln, was die Kapselbefüllungsprozesse aufgrund der Haftung an der Maschine und den Kapseloberflächen kompliziert. Um dies zu überwinden, setzt Guanjie Biotech Mikroverkapselungstechnologie ein, um Alpha GPC-Pulver mit einem Gehalt von bis zu 50 % herzustellen. Diese innovative Methode reduziert die Feuchtigkeitsaufnahme und verbessert die Fließfähigkeit des Pulvers, was die Handhabung in der Produktion erleichtert. Strenge Qualitätskontrolle: Wir gewährleisten die Qualität und Sicherheit jedes Chargen von Alpha GPC-Pulver durch fortschrittliche Testgeräte wie HPLC, UV und GC und halten uns an strenge Qualitätsstandards. Vielfältige Quellen: Wir bieten eine Vielzahl von Alpha GPC-Produkten an, darunter mikroverkapseltes Pulver und reguläres Pulver, um den Bedürfnissen verschiedener Branchen und Anwendungen gerecht zu werden. Personalisierter Service: Unsere OEM-Dienstleistungen umfassen maßgeschneiderte Verpackungen und Produktionen, die auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnitten sind. Das Ergebnis ist ein stabiles Produkt, das seine Integrität während seines gesamten Lebenszyklus bewahrt. Willkommen, um uns zu kontaktieren: info@gybiotech.com.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis